Die Blue Flames

2019-10-20T22:59:26+00:00

Die Blue Flames Rock'Roll & Oldies - Musik der 50er, 60er , 70er & 80er ... aus Bremen Er mag ja in die Jahre gekommen sein, der gute alte Rock´n Roll. Aber er hat sich verdammt gut                                                    gehalten. Besonders in seiner extrem ungesunden Jugendphase strahlte er eine Energie und Lebensfreude aus, die bis heute Zuhörer [...]

The Rising Sons

2017-09-05T21:35:44+00:00

The Rising Sons   Programm mit Weihnachtsliedern und Traditionals im Rock, Blues und jazzigen Gewand Für Ihr Weihnachsfest hat das dynamische Duo " The Rising Sons"eine wilde musikalische Mischung im Gepäck, unter anderem auch altbekannte Weihnachtslieder, die mit einer Prise Rock, Jazz und Flamenco erfeinert wurden. Während der versierte Musiker Reiner Paul (Westerngitarre) groovt, swingt [...]

Nach oben